Sonntag, 8. April 2012

"Ich hasse dich. Dich und deine egoistische Art. Dich und deinen Charakter den du leider nicht hast. Dich und dein Leben. Denn du zerstörst alles. Du machst alles kaputt. Dich selbst und andere. Und andere. Und alles was du brauchst ist eine Therapie. Ich verachte dich. Mehr als irgendetwas anderes. Nein. Es gibt kaum etwas was ich mehr hasse als dich. Kaum jemand. Wenn ich mir wie jeden Tag den Kopf über dich zerbreche könnte ich weinen. Und ich tue es. Jeden Tag schenke ich dieser Verachtung Tränen. Tausende. Denn ich weiß dass du eigentlich nicht so bist. Dass du anders bist. Und eines weiß ich. Dein Freund hat sich nicht in das verliebt was du jetzt bist. Es ist egal was du denkst. Es ist egal was du bist. Das zählt nicht. Eines Tages möge der Moment kommen an dem die Mauer fällt. An dem all das zerfällt was du jetzt bist. Und wenn dann da die Trümmer der Lügen liegen wird sich die Sonne darauf stellen. Und sie wird lachen. Wird nie wieder damit aufhören. Eines Tages möge der Augenblick kommen an dem du brichst. An dem du zusammenbrichst. An dem all die Wut ausbricht. Ich freue mich darauf. Dich dann am Boden zu sehen wird eine der schönsten Anblicke die ein Mensch sehe kann. Nicht weil du liegst. Sondern weil ich weiß dass du Sonnenschein aufstehen wirst." sagte mein Spiegelblid und verschwamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen