Freitag, 25. November 2011

ich weiß noch wie du sagtest...

"Ihr erzählt mir so viel von ihr. Kann nicht glauben was ihr da gerade sagt. Nein. Ich will es garnicht glauben. Ihr erzählt Geschichten. Große Märchen die ich im Traum nicht glauben würde. Lasst mich in Ruhe. Ich will das nicht hören. Hab langsam genug von diesen Lügen. Ihr sagt Dinge von ihr die mir nie aufgefallen sind. Ihr sagt Dinge von ihr von denen ich nie dachte dass solch ein Mensch so sein könnte. IHR LÜGT! Sie ist nicht wie ihr sagt. Sie ist anders. Viel besser als ihr. Die Beste. Ihr kennt sie nicht. Ihr kennt mich nicht. Verschwindet!" - Plötzlich kam ein einst guter Freund und riss mir meine Brille von der Nase. Meine roserote Brille.

War ja jetzt lange nicht hier. Die letzten paar Texte waren ja schon irgendwie echt wieder ziemlich nieder. Übrigens. Nichts auf dieser Welt läuft mehr gut. Schmiede Pläne mit Menschen die mir nahe stehen. Egal wie gut der Plan ist. Er fällt ins Wasser. Im moment schieb ich sogar wieder ziemlichen Selbsthass. Schäme mich sehr für die höchst dummen asozialen Dinge die ich hier schreibe. Hab die deutsche Sprache verlernt. Frag mich gerade echt ob ich das überhaupt posten soll.

2 Kommentare: