Mittwoch, 21. Dezember 2011

mai mult de soare sinucidere

Bekomme meine Augen nicht auf. Jeglicher Einfluss von Licht schmerzt. Jeder Gedanke an dich ist wie eine Atomexplosion in mitten meines Herzens. Ich bin verseucht. Verseucht von Hass und Wut. Zugleich von Depression und Glück. Verseucht von dir. Ich würde mich am liebsten in mein Schneckenhaus zurückziehen. Am liebsten würde ich mich in die Depression flüchten. In mein altes Muster fallen. Ja. Am liebsten hätte ich ihn wieder bei mir und am liebsten hätte ich all den Hass und die Angst wieder. Stattdessen sitze ich hier. Da wo ich nie sein wollte. Stattdessen gehe ich hier. Dort wo ich nie hin wollte. Jeder versuch meine Augen zu öffnen scheitert. Ich bleibe blind. 
  
Mittelmaß zusein käme für mich nie in Frage. Mittelmaß ist wie Döner ohne Fleisch, wie Schinkenpizza mit Tunfisch oder wie ich ohne dich. Lieber ganz unten als dort wo alle sind. Lieber kurz vor dem Tod als sowas wie dich. Und merk dir eins: Sehr lange endet, wenn für immer beginnt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen