Freitag, 13. Januar 2012

Blogaward

Ich bekam heute/gestern einen Blogaward von der Paula und einer Lieben deren Name mir leider nicht bekannt ist verliehen.
Die Vorraussetzungen um einen Blogaward zu verleihen sind: Verlinke den Blogger der dir einen Blogaward verliehen hat ,und verlinke 10 weitere Blogs die einen Blogaward verdient haben und schreib 10 Dinge über dich!!!

10 Dinge über mich:
- in meinem Leben läuft wohl oder übel manches falsch
- ich hätte meine Haare gern blau
- ich werde ein Buch schreiben
- ich bin einfallslos
- in der Schule war ich der totale Loser
- eigentlich passe ich nicht auf diesen Planeten
- manchmal bin ich sehr kalt
- ich hab ein großes, kaputtes Herz
- ich mache eine Therapie
- ich bin sehr wandlungsfähig

10 Blogaward´s verleihe ich an:
marie


2 Kommentare: