Mittwoch, 11. Januar 2012

Ahnungslos..

Kritische Blicke werfe ich in den Raum. Mit der Stirn gerunzelt schaue ich mich um. Ich denke nach. Ich überlege was das Problem ist, warum es ein Problem ist und wie ich es beseitigen könnte. Alles was ich tue erscheint mir gerade sehr sinnlos. Alles was ich hier schreibe hat an Charakter verloren. Kein Ton dieser wunderschönen Musik erreicht mich mehr. Das ein oder andere komische Gefühl steigt in mir auf. Ich kann es nicht definieren. Das könnte ich nie. Die pure Unzufriedenheit kocht in mir. Ich muss an so viele Momente denken. So viele schöne Momente die mir jedes mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hin und wieder löst eine Erinnerung auch einen Lachkrampf aus. Das geschiet aber selten. Manchmal eben. Oft denk ich auch an traurige Momente. Dann merk ich wieder wie kaputt sowohl ich bin als auch die Welt ist. Vieles hier ist negativ. Auch meine Texte sind es. Alles was ich im Augenblick tun kann ist mir eine Kippe drehen.




2 Kommentare:

  1. ich habe dir einen Blogaward verliehen
    alle info´s auf meinem Blog

    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verleihe dir einen Blogaward! :)
    http://creadigol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen