Donnerstag, 5. Januar 2012

Schatzflatrate auf Lebenszeit

Es fällt mir gerade ausgesprochen schwer positive Dinge zu schreiben. Wenn ich aus dem Fenster sehe, fallen mir sofort die roten Beeren an zwei kleinen, schwachen Bäumen die direkt vor dem Fluss stehen, auf. Der Fluss strahlt eine unheimliche Unruhe und Unzufriedenheit aus. Die roten Beeren hingegen trotzen vor Hoffnung und Freude. Die zwei kleinen Bäumchen werden von einem Holzgestell gehalten damit sie nicht sterben wenn der Sturm kommt. Wenn ich in mich sehe dann kann ich ehrlich gesagt garnicht ausdrücken was ich da sehe. Eigentlich war ich mir immer sicher dass da einzig und allein tiefe Trauer ist. Dass da Wunden sind die nie wieder heilen werden. Dass da Dinge sind die zu groß für diese Welt sind. Nun zweifel ich daran. Nun seh ich da Glück, Liebe, Geborgenheit, Verständnis und Zukunft. Nun seh ich da dich. Und ich Träume. Ich Träume von unserm Leben. Und all das was ich träume wird wahr werden. Ganz egal wie schwer das alles ist. Ganz egal was andere sagen. Ganz egal was wir dürfen und was nicht. Meine Träume werden in Erfüllung gehen. Mit dir. 



1 Kommentar:

  1. süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :>
    http://pia-pitschy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen