Dienstag, 27. März 2012

1

Du hast Platz eins eingenommen. Du bist die absolute Nummer eins und ich danke dir dafür. Ich danke dir dafür dass du das Mädchen von ihrem Platz vertrieben hast. Eigentlich kann sie sich glücklich schätzen. Nun gibt es einen Menschen den ich mehr hasse als sie. Nein eigentlich bist du da oben an der Spitze nicht alleine. Du kannst dir jetzt die Hand mit dem Menschen schütteln der mir um ein Haar mein Leben genommen hat. Mit dem Menschen der mir all meinen Stolz genommen hat. Mit dem Menschen der mir mein strahlen genommen hat. Der Mensch der mir verlernt hat zu lachen. Herzlich zu lachen. Und irgendwann. Ich verspreche es. Irgendwann werde ich meine Wort aus "Abgrundtiefer Hass!" wahr machen. Ihr werdet sterben. Hand in Hand werdet ihr da liegen. Ihr werdet an all die schlechten Taten denken. Euer Leben wird an euch vorbei ziehen währen ich euch erst unfruchtbar schlage und dann grausam zerschneide. Ihr nehmt mir mein Glück. Ich nehme euch euer Leben. Euer armseliges Leben. Euer Leben aus Lügen und Feinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen