Sonntag, 11. März 2012

Ema Orchid

Mit jedem Tag an dem du dich nicht bei mir meldest. Mit jedem Tag an dem ich mich nicht traue dir zu schreiben dass ich dich lieb habe. Mit jedem Tag an dem ich dich nicht sehe. Mit jedem Tag an dem ich nicht weiß ob du mich noch willst. Mit jedem Tag an dem ich nicht weiß wie du über mich denkst. Mit jedem Tag der vergeht wächst meine Angst vor dir. Und immer wenn ich an dich denke weiß ich genau dass wir unsere Zeit hatten. Ich hab versucht sie so gut es ging zu nutzen. Du nicht. Ich will dich noch einmal gerne in den Arm nehmen. Einmal einen Kuss geben. Einmal sagen dass ich dich lieb habe. Einfach nur um zu sehen ob da noch Liebe ist. Eine Blüte unsrer Orchidee abschneiden und gehen. Alle deine Versprechen. Gebrochen. Alle meine Versprechen. Gehalten. Ewige Liebe wollten wir uns geben. Ewige Treue haben wir uns geschworen. Ewig wirst du in mir leben. Ewig wirst du bei mir sein. Ewig werde ich mich an dich erinnern. Ewig wirst du mir mein Leben schwer machen. Ewig werde ich von dir träumen. Ob gut. Ob böse. Ewig werde ich dich lieben.





1 Kommentar:

  1. Ja, ein wahrer Traum von Leben.
    Geht es dir gut? Du hast nicht auf meine smsn geantwortet und ich mache mir Sorgen.
    Ganz viele Küsse an dich ♥

    AntwortenLöschen