Sonntag, 14. April 2013

Hand in Hand

jeden tag frage ich mich "und das ist jetzt mein leben?" weil mir alles egal ist. nur du nicht und das zu sehr. so sehr dass es weh tut dass alles so schön mit dir ist und ich trotzdem weiß dass wir hier nicht hin gehören. warum macht mich das alles so unglücklich und du mich trotzdem so glücklich? nichts tut mir mehr weh als die tatsache dass du das einzige bist was mir weh tun kann. und nichts verletzt mich mehr als zu wissen wo man hin gehört und trotzdem nicht dort sein kann. zu wissen was man will und es trotzdem nicht tun kann. weil du dort bist. und ich hier. weil glück und unglück so nah beieinander liegen dass ich manchmal nicht weiß ob ich glücklich oder unglücklich bin. oder weil ich beides gleichzeitig bin. und jeden abend den ich alleine in meinem bett liege wünsch ich dir in gedanken eine gute nacht und schick dir einen kuss. stell mir vor wie du mir meine stirn küsst. weil es mich beschützt. und schließ die augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen