Sonntag, 19. Mai 2013

warum wusste ich mit vier schon dass männer mit frauen schlimme dinge tun können? als könnte ich jetzt einfach gehn. als wäre es anders. tot oder lebendig. hier oder dort. manchmal gefriert mir das blut in den adern wenn ich dich da laufen seh. als würden 1000 messer mich durchdringen. als würde für eine sekunde alles in meinem körper aussetzen. nur die augen nicht. und die gewissheit dass du der bist. manchmal bist nurnoch du da. und manchmal nichtmal mehr du. mein atem so ruhig dass man denkt ich hätte aufgehört. mein herz schlägt so laut dass ich sonst nichts hören kann. wenn ich wieder die ganze nacht von dir träume und dich einen moment nach dem aufwachen suche. du bist auch heute nicht da. und morgen nicht. mein herzschlag so schnell als hätte ich gerade einen clown gesehn. zu viel zum weinen und trotzdem kommen die tränen. jeden morgen. mittag. abend. jede nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen